proimporter - Baseline import




baseline import

The proimporter recognizes automatically baselines in your import-file. Choose by yourself which baselines should be imported.

 

If you are using Oracle® Primavera P6 EPPM, then you may have probably already noticed that Oracle® Primavera P6 EPPM baselines requires you to separate them from the original project - if desired - before exporting. Oracle® Primavera P6 EPPM then stores them as independent project plans in the XER-file. This must be done manually. When importing directly to Oracle® Primavera P6 EPPM, these must be manually added back to the original project as baselines after the import.

 

2019 07 11 Baseline Import

 

The proimporter intuitive user interface allows you to choose which baselines you want to import. 

The validation function of the proimporter verifies the number of allowed baselines in the database configuration. If this number is exceeded, you receive an error message and are free to decide which baselines you want to deactivate.

In this way, you can easily and clearly select the required baselines without exceeding in any way the data limits of the database configuration

 

Do you have any suggestions?

You are welcome to send us your suggestions via our contact form. You can also use the chat function on the proimporter website. At regular periods we also offer webcasts for our proimporter. The dates for this can be found on our website or you can follow us on our social media channels.

proimporter - Baseline Import




Baseline Import

Der proimporter erkennt automatisch Baselines im Importfile. Sie wählen selbst aus, welche Baselines importiert werden sollen.

 

Wenn Sie Oracle® Primavera P6 EPPM benutzen, dann ist Ihnen vermutlich bereits aufgefallen, dass Sie Baselines vor dem Export – falls gewünscht – vom Originalprojekt entkoppeln müssen und Oracle® Primavera P6 EPPM diese anschließend als eigenständige Projektpläne in das XER-File hinterlegt. Dies muss dabei manuell erfolgen. Beim Import direkt nach Oracle® Primavera P6 EPPM müssen diese nach dem Import wiederum einzeln und manuell dem Originalprojekt als Baselines hinzugefügt werden.

 

2019 07 11 Baseline Import

 

Mit der intuitiven Benutzeroberfläche des proimporter wählen Sie künftig selbst aus, welche einzelnen Baselines für den Import berücksichtigt werden sollen.

Die Validierungs-Funktion des proimporter überprüft anschließend die Anzahl der zulässigen Baselines in der Datenbankkonfiguration. Sollte diese überschritten sein erhalten Sie eine Fehlermeldung und können selbst entscheiden, welche Baselines Sie abwählen möchten.

So können einfach und übersichtlich die benötigten Baselines ausgewählt werden, ohne dass die Datenlimits der Datenbankkonfiguration überschritten werden.

 

Haben Sie Anregungen?

Diese können Sie uns gerne über unser Kontaktformular mitteilen. Außerdem steht Ihnen über die Webseite des proimporter auch eine Chat-Funktion zur Verfügung. In regelmäßigen Abständen bieten wir auch Webcasts für unseren proimporter an. Die Termine hierfür entnehmen Sie bitte der Webseite oder folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen.