proimporter - Projekt updates




Projectupdate

Existing projects can be updated quickly and easily with the proimporter - even with MPP-files.

 

 

Cooperation in consortium projects requires a regular exchange of schedule updates between partners. The challenge: the different partners work with different tools (partly with Microsoft Project®, partly with Oracle® Primavera P6 EPPM).

The final consolidation should take place in Oracle® Primavera P6 EPPM. Previously you had to tell your partners that they should export their project as an XML-file in order to import it into Oracle® Primavera P6 EPPM.

With the proimporter you can easily import MPP-files into Oracle® Primavera P6 EPPM without having to export the project to another format.

 

2019 07 11 Projektupdates


The tool can also update existing projects. As with the initial import, you can specifically select the desired objects for the import.

The same applies for updates: Existing global data will never be overwritten in any setting.

 

Do you have any suggestions?

You are welcome to send us your suggestions via our contact form. You can also use the chat function on the proimporter website. At regular periods we also offer webcasts for our proimporter. The dates for this can be found on our website or you can follow us on our social media channels.

proimporter - Projekt Updates




Projektupdates

Bereits bestehende Projekte können mit dem proimporter schnell und einfach aktualisiert werden – auch mit MPP-Dateien.

 

 

Die Zusammenarbeit in Konsortialprojekten erfordert einen regelmäßigen Austausch von Terminupdates zwischen Partnern. Das Problem: die unterschiedlichen Partner arbeiten mit unterschiedlichen Programmen (teilweise mit Microsoft Project®, teilweise mit Oracle® Primavera P6 EPPM).

Die Konsolidierung soll dabei aber in Oracle® Primavera P6 EPPM erfolgen. Bisher mussten Sie nun Ihren Partnern mitteilen, dass dieser sein Projekt als XML-Datei exportieren soll, um dieses anschließend nach Oracle® Primavera P6 EPPM umständlich zu importieren.

Mit dem proimporter können Sie ganz einfach MPP-Dateien nach Oracle® Primavera P6 EPPM importieren, ohne dass das Projekt vorher in ein anderes Format exportiert werden muss.

 

2019 07 11 Projektupdates

 

Das Tool kann außerdem bestehende Projekte updaten. Dabei können Sie, wie schon beim initialen Import, selektiv die gewünschten Objekte für den Import auswählen.

Auch beim Update gilt: Es werden niemals, in keiner Einstellung, bestehende globale Daten überschrieben.

 

Haben Sie Anregungen?

Diese können Sie uns gerne über unser Kontaktformular mitteilen. Außerdem steht Ihnen über die Webseite des proimporter auch eine Chat-Funktion zur Verfügung. In regelmäßigen Abständen bieten wir auch Webcasts für unseren proimporter an. Die Termine hierfür entnehmen Sie bitte der Webseite oder folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen.