Über uns
living your projects - unser Slogan für eine erfolgreiche Projektumsetzung!
proadvise blickt auf eine langjährige Erfahrung im Projektmanagement zurück. Unsere Methoden und Prozess-Know-how verbinden wir mit aktuellster Technologiekompetenz und liefern innovative und wirtschaftliche Projektmanagementlösungen für Ihren Erfolg.
Die proadvise GmbH wurde im Jahre 2002 von Ingo Betz und Dipl. Ing. (FH) Andreas Kories gegründet, die als geschäftsführende Gesellschafter bis heute das Unternehmen leiten. Die beiden Geschäftsführer waren vor der Gründung als selbständige Berater für führende Unternehmen im Projektmanagement tätig. Die Gründer haben sich zum Ziel gesetzt praxisnahe und erprobte Projektmanagementtools, Methoden und Prozesse bei Ihren Kunden einzuführen um die Projektvorhaben erfolgreich abschließen zu können.
Geschäftsleitung:

Dipl. Ing. (FH) Andreas Kories

Ingo Betz
Unser Team:
Diese Merkmale zeichnen unser Team aus. Wir arbeiten zusammen mit Ihnen um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen!
Unsere Beratungsschwerpunkte:
-
Projektleitung und Projektsteuerung
-
Terminmanagement und Projektkoordination
-
Prozessberatung
-
Projektcontrolling und Risikomanagement
-
Budget-, Ressourcen- und Kapazitätsplanung
-
Beratung, Installation und Migration
-
IT- und PM Support
-
System- und Datenanalysen
-
Evaluierung und Implementierung
-
Training, Coaching und Schulung
-
Kundenspezifische Java / Java EE Entwicklung
-
Schnittstellen- und Integrationsentwicklung per API, Webservices und SQL
-
Teil- und vollautomatisierter Datenaustausch
-
Workflow optimierte GUI Entwicklung
-
Reportentwicklung mittels BI System
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten weitere Informationen über unser Unternehmen, Produkte und unsere Dienstleistungen, dann kontaktieren Sie uns unverbindlich. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrem Projektvorhaben und nehmen in gemeinsamen Workshops Ihre Anforderungen auf, um für Sie Lösungen zu erarbeiten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, kontaktieren Sie uns.