proimporter - August 2020




 Are you responsible for project planning in your company? Do you use Oracle® Primavera P6? Then you know the problem: Your project partners and suppliers send you project plans and suddenly your global data is changed in P6 after an import.

The import of XER and MPP files into your own P6 database can cause this and the cleanup often costs a lot of time and money. But there is a solution for this problem:

 

Get to know our proimporter!

 

Learn in our free webcast how our proimporter makes it easier for you to import data into an Oracle® Primavera P6 database.


In our webcast you will learn how to easily import XER or MPP files into your Oracle® Primavera P6 database with just a few clicks. Because with the proimporter, annoying data contamination is history.

In particular, the tool allows you to edit the MPP and MSP file precisely - you can define among other things whether you want to import different objects like: projects, activities, start/end date values, durations, WBS elements, calendars, activity codes from the XER/MPP file, change, ignore or create new ones. The proimporter also supports you with the automatic generation of a baseline and data validation of import files.

 

If you want to learn more about this, please take part in our webcast on Friday, August 14th 2020 from 9 to 10 am.


We will show you how to load your project into the tool, make adjustments to calendars, resources, UDFs and activity codes and, outside of this, for example, how to drag an automatic baseline of your project database with the proimporter or use the undo function.

 

Get to know us better as proadvise GmbH. We are looking forward to your questions about our services!

 

Stay up to date  

 

With our release announcements you will always know immediately which innovations the latest updates of the proimporter bring with them. You can also stay informed about our news on the proimporter homepage.  

 

Back

proimporter - August 2020




Webcast August 2020

Sind Sie in Ihrem Unternehmen für die Projektplanung zuständig? Nutzen Sie Oracle®-Primavera-P6? Dann kennen Sie das Problem: Ihre Projektpartner und Lieferanten schicken Ihnen Projektpläne und auf einmal sind nach einem Import Ihre globalen Daten in P6 verändert. 

Der Import von XER und MPP Dateien in den eigene P6 Datenbank kann dies verursachen und die Bereinigung kostet oft eine Menge Zeit und Geld. Doch es gibt eine Lösung für dieses Problem:

 

Lernen Sie unseren proimporter kennen!


Sehen Sie in unserem kostenlosen Webcast, wie Sie mit dem proimporter den Datenimport in eine Oracle® Primavera P6 Datenbank einfacher bewältigen können.


In unserem Webcast erfahren Sie, wie der Import von XER- oder MPP-Dateien in Ihre Oracle® Primavera P6 Datenbank mit nur wenigen Klicks ohne Kopfschmerzen gelingt. Denn mit dem proimporter vermeiden Sie ärgerliche Datenverunreinigungen.


Insbesondere ermöglicht Ihnen das Tool eine präzise Bearbeitung von MPP- und MSP-Dateien – Sie können unter anderem definieren, ob Sie verschiedene Objekte wie Projekte, Aktivitäten, Start-/Enddatumswerte, Dauern, WBS-Elemente, Kalender, Activity Codes aus XER/MPP-Dateien ändern, ignorieren oder neu anlegen möchten. Der proimporter unterstützt Sie auch bei der automatischen Generierung einer Baseline und der Datenvalidierung von Import-Dateien.


Wenn Sie weitere Funktionen kennenlernen möchten, dann nehmen Sie am Freitag, den 14. August 2020 von 9 bis 10 Uhr an unserem Webcast teil.


Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihr Projekt in das Tool laden und Anpassungen bei Kalendern, Ressourcen, UDFs und Activity Codes vornehmen können. Als nächsten Schritt werden wir die automatische Generierung einer Baseline durchführen und Ihnen die integrierte Undo-Funktion präsentieren.
Lernen Sie uns zudem als proadvise GmbH besser kennen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Fragen zu unseren Leistungen!

Wir bitten um eine Anmeldung über unser Kontaktformular. Sollten Sie vorher bereits individuelle Fragen haben, auf die wir im Webcast eingehen sollen, dann können Sie diese gerne anhängen.

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden 

In unseren Release Ankündigungen erfahren Sie immer sofort, welche Neuerungen die neuesten Updates des proimporter mit sich bringen. Außerdem können Sie auf der Startseite des proimporter stetig über unsere News informiert bleiben.

 

Zurück